gatsch.hupfa hat geschrieben:Der Motor muss ordentlich heiss sein, damits mit 95er klingelt, und auch nur bei sehr hohen Lastzuständen.
Wird auf der Reise selten sein.
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Letztes Jahr waren wir im Balkan unterwegs, mit der KTM und die ist echt anspruchsvoll. ohne Super+ fahre ich in D einen Glockenturm spazieren.
Ich hatte in keinem der von dir genannten Länder irgendwelche Schwierigkeiten wegen klingeln!
Die KTM 690 Braucht 98 Oktan! Mit 95 Klingelt sie hier bei uns (Ca.300m Hoch) beim harten beschleunigen unter 4000BpM Immer!
mike58 hat geschrieben:Denk mal,
bei 95 Oktan mit Booster und 2 Nummern größerer Düse müßt es gehen, der LP steht parat, 95iger Sprit mitnehmen und das liebe Dng neu eichen .
LG
Mike
Kann sicher getan werden Aber die Sache mit den Kanonen und den Spatzen kennt ihr in A auch. Oder?