Schraubenfrage

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Schraubenfrage

Beitragvon xs.rüdiger » Do 20 Sep, 2018 22:53

hi Werner, ich glaube Deine Schrube tät nicht passen. Ich zähle da nur 18 Gewindegänge pro Inch. Benötigt werden aber 20.
trotzdem herzlichen Dank für Deine Mühe die Schraube raus zu suchen.
Glücklier Weise wurde mir ja zu einer passenden Schraub verholfen.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 602
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Schraubenfrage

Beitragvon xs.rüdiger » Di 02 Okt, 2018 14:10

guten Mittag Peter,
heute ist die Schraube aus UK bei mir angekommen. Gerade noch rechtzeitig, bevor es morgen früh los geht.
Allerdings konnte ich das ganz entspannt abwarten, da Gerhard mir leihweise eine Schraube seines Watsonian Cambridge überlassen hat.
Das war sehr beruhigend für mich!
Danke nochmals.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 602
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Schraubenfrage

Beitragvon lallemang » Di 02 Okt, 2018 14:30

Schön, da§ das geklappt hat :wink:








PS: Lieferzeiten werde immer willküricher. Ich hab' kürzlich zweimal den gleichen
Artikel beim selben Verkäufer gekauft. Einmal 12 das andere mal 3 Werktage :roll:
Bei Dir war's wenigsten Ausland :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Schraubenfrage

Beitragvon xs.rüdiger » Di 02 Okt, 2018 21:09

hallo Peter,
solltest Du noch einmal mit Watsonian telefonieren, könntest Du bitte mal erfragen, ob noch Bremsscheiben für den GP Classic geliefert werden können? Das ist auch so ein krummes Maß. 5 Loch, Lochkreis 72 mm, Durchmesser 185 mm, Mittenloch 55 mm, 4 mm dick.
Bremssattel ist von Grimeca, deshalb vermute ich, dass die Scheibe evtl. von einem Scooter oder Kleinkraftrad stammte und zugekauft wurde.
Ich konnte aber im Netz niXS dazu finden.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 602
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Schraubenfrage

Beitragvon lallemang » Di 02 Okt, 2018 21:37

ich guck' mal :wink:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder