Abhilfe?
Wollte doch nachher noch aufs Badener Treffen...

Thoeny hat geschrieben:Gerade mit Wolfi konferiert. Der sagt Ähnliches. Und dass es nicht soo teuer ist, ohne TÜV erwischt zu werden.![]()
Thoeny hat geschrieben:...einen Hauch WD40...
Blechroller hat geschrieben:
BTW: Ich düfte nach dem Dieseligen Treibstoff. Dreimal dürft ihr raten warum![]()
OllY
Riege hat geschrieben:Thoeny hat geschrieben:...einen Hauch WD40...
...etwas WD40 hinter die Ohren und an den Hals tupfen, die Wangen mit Talkum pudern, etwas Dirko HT auf die Lippen und Hylomar auf die Augenlider, und fertig ist die perfekte Schminke für die ambitionierte Schrauberin...
*duckundwech*
Thoeny hat geschrieben:Mai...
@Robert: boah, nee, Vergaser ausbauen - das hasse ich. Lieber drehen und blind fummeln. Vorm Vermurksen habe ich echt Horror, nach der Misere mit der kleinen Schraube am Bremssattel. Vielleicht geh ich mir vorher besser noch einen Hauch WD40 kaufen. Gut, wenn man im Industriegebiet arbeitet.
Thoeny hat geschrieben:Riege hat geschrieben:Thoeny hat geschrieben:...einen Hauch WD40...
...etwas WD40 hinter die Ohren und an den Hals tupfen, die Wangen mit Talkum pudern, etwas Dirko HT auf die Lippen und Hylomar auf die Augenlider, und fertig ist die perfekte Schminke für die ambitionierte Schrauberin...
*duckundwech*
Du Doof!!!
Thoeny hat geschrieben:Ich brauche übrigens gar nichts absichtlich zu machen. Meist seh ich nach dem Schrauben eh aus wie ein allseits bekannter Diktator.
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder