Yamaha Händler&Werkstatt schließt

Hier geht es um Motoren, Maschinen, Fahrzeuge

Yamaha Händler&Werkstatt schließt

Beitragvon Raul » Mo 08 Okt, 2018 11:50

Servus Miteinander,

heute bin ich durch Zufall darauf gestoßen, das der Ingolstädter Yamaha und Vespa Händler Poschner schließt. Nach 40 Jahren geht er in Rente und hat keinen Nachfolger. Jetzt macht er einen Abverkauf. Es gibt dort 50% auf Teile, Öle Pflegemittel Werkzeuge und die Werkstatteinrichtung. Auch auf Bekleidung (Neu teilweise aus den 80ern, schön bunt :grin:

Vielleicht ist das was für den einen oder anderen. Ich hab mich mit s100 Korrosionsschutz für 3€ die Dose eingedeckt. :grin:

Liebe Grüße,

Raul
Raul
Ganz neu
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 19 Sep, 2018 16:17
Wohnort: Ingolstadt

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste