Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Lederreparatur

Mi 10 Okt, 2018 20:58

Hallo!
Ich bin durch einen glücklichen Zufall an eine alte Rolleiflex-Kamera gekommen. Mit der passenden Ledertasche. Und diese Tasche braucht eine fachkundige Reparatur. Der Trageriemen muss repariert bzw ersetzt werden und mind 2 Nähte repariert werden. Ohne die (orginale) Tasche ist die Kamera fast nur als Studiokamera nutzbar

Dazu brauche ich für 2 kleine Fahrradwerkzeugtäschen neue Riemen mit Schnalle.
Kennt zufällig jemand einen Fachmann für solche Lederreparaturen?

Hier gibts Bilder von der Tasche.
https://c.gmx.net/@329901162645946507/j ... oVF6cUXIjA

Viele Grüße aus Wien
cristoph

Re: Lederreparatur

Mi 10 Okt, 2018 21:05

Lederclaus mal fragen?

Re: Lederreparatur

Mi 10 Okt, 2018 21:06

High Christoph,
der Link tut et nich.
Christoph

Re: Lederreparatur

Mi 10 Okt, 2018 21:21

Hat er schon. Wir kommen weder an so ein altmodisches Leder, noch haben wir eine Koffernähmaschine , um diese Nähte originalgetreu zu erzeugen. Diesen speziellen Stich bekommt Martina mit der Hand nicht so hin. Sieht dann immer geflickt aus.
Antwort erstellen