Welches Moped zu dieser Felge?

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Welches Moped zu dieser Felge?

Beitragvon hiha » Do 11 Okt, 2018 14:13

Sers Leut,
seit vielen Jahren bin ich im Besitz dieser Felge, erst fuhr ich sie an der XT, momentan an Pezis SR. Leider hab ich keine Ahnung, von welchem Moped sie stammt. Mir kommts nicht nur auf die 2.50-18 an, sondern speziell die Felgenform find ich hübscher als die eckigen Dinger der XT600. Drum täte ich genau so eine nochmal suchen.
An der XT250 wurde immerhin die gleiche Felgenform verbaut, da hab ich bisher aber nur 2.15-17 gefunden, es gab auch 18"er, da weiß ich die Breite aber nicht.
Kann mir da jemand helfen?
DiD-2.50-18a.jpg

Merci,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Welches Moped zu dieser Felge?

Beitragvon lallemang » Do 11 Okt, 2018 15:09

XT350 hat auch das runde Fegenbett. Allerdings find ich grad keine Felgengrö§en :gruebel:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17562
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Welches Moped zu dieser Felge?

Beitragvon fleisspelz » Do 11 Okt, 2018 15:18

XT 350 dachte ich auch, aber die hat 2.15 X 18
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Welches Moped zu dieser Felge?

Beitragvon russentreiber » Do 11 Okt, 2018 18:29

Die bisher unbeschraubte XT250 `80 vom Töchterchen hat 2.15 X 18
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]