Seite 1 von 1

Welches Moped zu dieser Felge?

BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2018 14:13
von hiha
Sers Leut,
seit vielen Jahren bin ich im Besitz dieser Felge, erst fuhr ich sie an der XT, momentan an Pezis SR. Leider hab ich keine Ahnung, von welchem Moped sie stammt. Mir kommts nicht nur auf die 2.50-18 an, sondern speziell die Felgenform find ich hübscher als die eckigen Dinger der XT600. Drum täte ich genau so eine nochmal suchen.
An der XT250 wurde immerhin die gleiche Felgenform verbaut, da hab ich bisher aber nur 2.15-17 gefunden, es gab auch 18"er, da weiß ich die Breite aber nicht.
Kann mir da jemand helfen?
DiD-2.50-18a.jpg

Merci,
Hans

Re: Welches Moped zu dieser Felge?

BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2018 15:09
von lallemang
XT350 hat auch das runde Fegenbett. Allerdings find ich grad keine Felgengrö§en :gruebel:

Re: Welches Moped zu dieser Felge?

BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2018 15:18
von fleisspelz
XT 350 dachte ich auch, aber die hat 2.15 X 18

Re: Welches Moped zu dieser Felge?

BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2018 18:29
von russentreiber
Die bisher unbeschraubte XT250 `80 vom Töchterchen hat 2.15 X 18