Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Re: Frage an die Enduro Spezislisten

So 04 Nov, 2018 14:19

versuchen kann mans ja. in der oldtimer-markt bietet einer ne mz etz 251 mit 1x personen-und 1x lastenseitenwagen für 7000€ an :smt005 :omg:

Re: Frage an die Enduro Spezislisten

So 04 Nov, 2018 23:23

Servus,

also ab min 1,00 von dem Fahrschulvideo ist ja :smt049 , der Hammer :smt023

Danke Tom, dass du das festgehalten hast!

Aber der Reifenversatz :omg:

Gruss, Simon

Re: Frage an die Enduro Spezislisten

Mo 05 Nov, 2018 04:57

Versteh nicht, was ihr mit dem Reifenversatz habt. Das hat sie doch schon immer. Und vor Jahren hatten die Allgäuer das auch an ihrer Renn-SR im Grab the Flag, und habens beim Fahrn garnicht gemerkt. Die Hinterherfahrenden aber schon... :smt005
Hans

Re: Frage an die Enduro Spezislisten

Mo 05 Nov, 2018 08:26

kahlgryndiger hat geschrieben:Kanntest Du das Lied überhaupt?


Na, war aber net schwer :omg: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und Ooooooooooooooooooooooooooooooo, ging um ein Schaf, wenn ich es richtig verstanden hab :gruebel:

Re: Frage an die Enduro Spezislisten

Mo 05 Nov, 2018 08:35

Nach wieviel Raki muss man da beim Mitsingen nimmer nachdenken?
:weg:
hasn

Re: Frage an die Enduro Spezislisten

Mo 05 Nov, 2018 08:43

Gottseidank nur Bier, aber des hat gereicht :oops:

Re: Frage an die Enduro Spezislisten

Mo 05 Nov, 2018 16:30

hauptsach scheee wars !
der neid ist mit mir. "grün" :-D

Re: Frage an die Enduro Spezislisten

Mo 05 Nov, 2018 17:51

sei vorsichtig, am ende hast du ein schaf geheiratet bei der zeremonie :smt005

Re: Frage an die Enduro Spezislisten

Do 08 Nov, 2018 22:55

ja, - so denn auch :smt049 Kradulation zur sp von mir , .... und den gemeisterten schottersonderprüfungen (video) auf'm indischen mit der enormen bodenfreiheit ..usw...

-
somit werd i trotzdem weiterträumen aus mein alten (xteins)Teile Haufen irgendwannmal eine trailenduro wiederauferstehen lassen. man sagt, winterzeit ist schrauberzeit.... aber das, wenns soweit ist auf ander Themenseite

...
und solltest du
ein Schaf geheiratet haben - besser 1 REALES wärmendes Mäh in deiner Nähe zu wissen , als an eine Unzahl solcher Imaginären bloß denken zu müssen.. beim Gehen ins Traumland ...
Antwort erstellen