Die oben,
gezeigte Länge der XT schaut brauchbar aus, kurze Umriss, mein Gespann alles Original 500 ccm, Original Kolben,Zylinderfußdichtung raus ( was auch die Steuerzeiten Richtung spät verdreht und die Leistung gegen mittlere bis obere Drehzahl verschiebt bei dieser Änderung, sollte auf Ventilfreiheit zum Kolben geachtet werden und die Steuerkette nicht zu alt, sprich zu lang sein), Kanäle durchgeputzt Ventilsitze dicht EV 47 AV 39, 34er Vergaser, 41,5 Krümmer, original Schalldämpfer, 48T Luftfilterkasten mit dem schön geformten original Ansaugtrichter aber ohne Innenschnorchel hinten, K&N Austauschfilter, Seitendeckel ( vom Luftfilterkasten )weg Seitendeckel rechts mit Pyramidenschaumgummi beklebt, zur Geräuschdämmung, Vergaser umbedüst, macht ehrliche 38 PS mit breiten Drehmomentverlauf, ganz harmlos. Nicht Welt bewegend aber das kleine bisserl mehr. Keine Garantie, Nachbau auf eigene Gefahr.
LG
Mike