Boyer Bransden Zündung für Dnepr

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Boyer Bransden Zündung für Dnepr

Beitragvon russentreiber » Mo 28 Okt, 2019 19:12

Hab den Beitrag gerade erst entdeckt, habe lange eine Boyer Bransden Zündung in der 650er Ural gefahren, funzt wirklich gut und man kann sogar die Geber Grundplatte der TYP1 Elektronikzündung benutzen... Diese hier: https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ= ... e/$_72.JPG

Achtung der Geber ist anders als bei der Typ 2.

Die Zündbox war eine schwarze Boyer Bransden Triumph MK2 soweit ich mich erinnere...

Ausgebaut habe ich sie nur weil sich dann irgendwann der Geber (Durch meine Dummheit verabschiedet hat... Man sollte auf den Abstand zwischen dem Magneten und dem Pickup achten...)
Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder