schmiernippel hinterradnabe SR

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: schmiernippel hinterradnabe SR

Beitragvon Thoeny » Mi 12 Dez, 2018 13:09

Ich hab's mir zwar kurz angeschaut, aber dann schnell eingebaut. Deshalb keine weiteren Details vorhanden. Kommst Du zum TT, Hasn? Dann bauen wir es rasch aus. Übung darin habe ich ja. :roll:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: schmiernippel hinterradnabe SR

Beitragvon hiha » Mi 12 Dez, 2018 14:53

Danke, nicht so wichtig, wird wohl so ähnlich sein wie der Umbau vom Oliver, wie er im BucheliProjekt beschrieben wurde.

Zum TT komm ich nicht, ich pack den Winter gesundheitlich nicht mehr. :smt009

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: schmiernippel hinterradnabe SR

Beitragvon Lederclaus » Do 27 Dez, 2018 09:13

Thomas sagt, es ist ähnlich wie die eine Variante im Bucheli-Projekt. Die mit den zwei Lagern im Kettenradträger. Anstatt des Schmiernippels ist eine Stiftschraube verbaut. Es braucht kein zusätzliches Fett da drinnen.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder