Helm gesucht...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Helm gesucht...

Beitragvon Dominik » So 03 Feb, 2019 17:48

Hallo und guten Abend zusammen!

Der Helm von Aynchel (ROCC Classic Decor Jethelm in Rot/Weiß) gefällt mir ganz gut, zumal ich derzeit auch auf der Suche nach einem Nachfolge-Helm bin.
Ich überlege aber auch, mir das erste Mal einen "Jethelm, bei dem das Kinn geschützt ist" (offizieller Name mir nicht bekannt :?: ), zu besorgen. Da gibt es ganz nette, ich glaube es war ein spanischer Hersteller und kostet ca. 280,- Euro. Da muss ich nochmals schauen.

Aber an Motorradbrillen kann ich euch die UVEX Ultrasonic empfehlen! Schaut halt etwas unklassisch aus...

https://www.ebay.de/itm/uvex-ultrasonic ... 1438.l2649

Ich fahre diese seit mehreren Jahren. Man sollte sie alle 1 bis 2 Jahre erneuern, da das Gummi außen herum mit der Zeit ausnudelt und nicht mehr winddicht hält.
Offiziell ist sie aber eine Arbeitsschutzbrille.

Viele Grüße, Domi

Nachtrag: Ich glaube, es war der Bell Bullitt. Ist aber doch noch ganz schön teurer. Ist eben ein Haufen Kohle...
Zweiter Nachtrag: Es ist doch ein italienischer. Vega Primo, z.B. in black-yellow oder schwarz-pastellblau ganz nett.
Dominik
Wenigschreiber
 
Beiträge: 488
Registriert: Mo 02 Apr, 2012 17:56

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder