Lektyre für die Elektronenzähler

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Lektyre für die Elektronenzähler

Beitragvon Blechroller » So 25 Dez, 2005 23:15

Moin,
steht schon länger in meinem Regal, heute hab ich mich mal intensiver damit befasst:

"Motorradelektrik in der Praxis" von Hans Hohmann; ISBN 3-89595-114-5. Ähnlich wie der Kupferwurm, nur dünner, auch aber nicht nur fyr moderner Sachen, noch mehr für Leute, die keinen Dunst vom Strom haben (wie mich), nette Schreibe und wirklich gute Erklärungen und Bastelvorschläge vom Heizvisier und Heizhandschuh yber Alarmanalagen, Warnblinkanlagen, selbstgbaute Regler, selbsgetricke Transsystorzyndung usw. Dazu noch ein Hinwei, wie man MZ-Motoren rückwerts laufen lassen kann, um ryckwerts zu fahren :shock:

Gutes Buch!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Mo 26 Dez, 2005 07:30

Kenn ich. Ich darf dabei auf diese Buchbesprechung verweisen, mehr sag ich dazu nicht:

http://ets250.com/Forum/viewtopic.php?t ... ht=hohmann

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder