Erstmal DANKE für eure raschen Antworten!
Es ist eine XT 500 N 55A Erstzul. 1987 mit Aluschwinge und Trommelbremse hinten.
Ausgangswelle mit grober Verzahnung.
Die Kette sollte in "endlos" besorgt werden, deshalb ist die Länge bei
Originalübersetzung von Bedeutung. Ritzel und Kettenblatt werden im gleichen
Zuge mitbesorgt, darum ist mit nachträglichen Korrekturen etwas umständlich.
Vom Schwingenschleifschutz gibt es kein Muster, es ist alles zerbröselt.
Selbst was in Kunststoff bauen wäre eine Möglichkeit,ist nur zeitlich momentan schlecht.
Einen löchrigen Abdeckbalg für das Schwingengelenk hätte ich, damit könnte ich mit Klebeversuchen
einige Zeit drüberkommen.
@ Nanno: Wenn sich was logistisch aus Linz ergibt, nehme ich deinen gerne.
@motorang: Der Tipp mit MOTORITZ ist gut!
Gruß
LUT