Nein ich hab Reperatursets verbaut. Aber bei so Sachen gehe ich gerne dorthin, ist ja quasi Hydrauligbedarf, die wissen auch welches Material da verbaut gehört. Wenn du Glück hast ist das metrisches Normmaß. lg Andi
Also des Ringerl is gefixt. Ist nur ein Führungs-/Stützring nix Dichtung....
Befüllfrage: Mit welcher Viskosität habt's ihr beim Russengespann die Dämpfer befüllt? I hab ma's ned aufgeschrieben letztes Mal - is scho lang her... So Richtung 10W40 / 20W50? I glaub Gabelöl war zu dünn.
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
In meine letzten solchen Dneprigen hab ich SAE50 reingekippt. Die waren danach wenigstens wieder dicht und ham die ausgelutschten Federn a bissl kompensiert.
Danach bin ich auf die Bilsteine umgestiegen. Seit die drinn sind iss ruhe
50er ? Boah, des is wie Honig. Hab einmal 20W50 probiert. Da hat es gedauert bis das Werkl wieder hochgekommen ist. 15 W 40 ist auch schon grenzwertig, aber beim Gewicht der Knepta o.k.
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Ergänzend muss man dazu sagen, die waren endfertig und damals stand eine Ausfahrt an und ich hatte natürlich nix anderes zur Hand als die ausgenudelten Origignalteile. Also hab ich dickeres Öl eingefüllt. Ging recht gut und hat auch wieder "gedämpft" Vorher mit dem Wasserl drin hat das Heck dreimal nachgewippt, so fertig war das alles.
Haha. Des mit dem Wasserl is guat. Vor allem wenn es am TT bei - 20 gefriert. Mir hat es damals die Mautstraße runter einen Teil vom Endantriebdeckel weggesprengt weil sich nix bewegt hat.
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