Guter Plan,
Erfahrungsbericht mit einem 2V- Boxer auf der Rolle 1040 ccm 324 Schleicher Doppelzündung optimaler Luftfilterkasten angenehme Tröte,
schönen Köpfen 40er Bing Vergaser.
Eingangsmessung 70 PS bei Ausreizung der optimalen Bedüssung 75 PS.
Ass im Ärmel Silent Hektik mit vielen Zündzeitkurven zum probieren, ließ den Zeiger langsam auf 80 PS klettern mit sehr fülligen Drehmomentverlauf, der Typ war glücklich und mein Spieltrieb befriedigt. Wobei es eigentlich schwierig ist diese Endleistung mit dem mehr Hubraum (da hier das mehr an Strömungsgeschwindigkeit in den oberen Drehzahlen eine kräftige Drosselung verursacht) zu erreichen, aber hier war alle Komponenten aufeinander harmonisch ausbaldofert, wobei das feste Zündzeitkurven die Drehzahlbezogen sind, was schwierig zu toppen ist. Ich könnt mir vor stellen bei gleichmäßiger Autobahnfahrt, mit 3/4 Gasstellung
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