Fr 15 Feb, 2019 10:01
Fr 15 Feb, 2019 10:20
Fr 15 Feb, 2019 10:35
Fr 15 Feb, 2019 11:05
Fr 15 Feb, 2019 11:37
Fr 15 Feb, 2019 12:15
Fr 15 Feb, 2019 12:32
Fr 15 Feb, 2019 13:55
Fr 15 Feb, 2019 14:03
Fr 15 Feb, 2019 19:39
Fr 15 Feb, 2019 19:57
Fr 15 Feb, 2019 20:19
Fr 15 Feb, 2019 20:22
Fr 15 Feb, 2019 20:39
Sa 16 Feb, 2019 11:32
Lederclaus hat geschrieben:>zu hoher Ölstand (dann wird die Kurbelgehäuseentlüftung nicht damit fertig)
>zu dünnes Öl
>abgenutzte Kolbenringe
>oval gewordene Ventilführungen
>"Wasserschaden" am Zylinder (entsteht durch Rost wegen Kondenswasser. Kommt von "mal kurz laufenlassen, ob sie noch anspringt")
Bei minimalem Ölverbrauch und Rauchentwicklung maximal die ersten zwei Minuten einfach weiter fahren und beobachten.
KNEPTA hat geschrieben::gnack: