Mi 10 Okt, 2007 20:05
junakreiter hat geschrieben:die location im burgenland könnte mit einer angeblich
sehr festen schotterpiste auf privatgrund aufwarten.
um vMax zu reduzieren sollte man vielleicht die distanz
verkürzen.
bein schotter käme dann noch der gripp als herrausforderung dazu...
wie hört sich das an?
gruß,
alex.
Mi 10 Okt, 2007 20:20
junakreiter hat geschrieben:die location im burgenland könnte mit einer angeblich
sehr festen schotterpiste auf privatgrund aufwarten.
um vMax zu reduzieren sollte man vielleicht die distanz
verkürzen.
bein schotter käme dann noch der gripp als herrausforderung dazu...
wie hört sich das an?
Mi 10 Okt, 2007 20:24
Mi 10 Okt, 2007 20:49
Mi 10 Okt, 2007 21:16
Mi 10 Okt, 2007 21:57
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:... den Firmen 7.49 Tonner genommen, SR, XS Gespann, Bertel oder Espresso und sonstige eingepackt. Und auf geht es in Richtung Süden. Unsere eigenen Flaggengirls könnten wir auch mitbringen (sofern sie denn wollen und uns lassen)
A.
Mi 10 Okt, 2007 22:07
Mi 10 Okt, 2007 23:05
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:... den Firmen 7.49 Tonner genommen, SR, XS Gespann, Bertel oder Espresso und sonstige eingepackt. Und auf geht es in Richtung Süden. Unsere eigenen Flaggengirls könnten wir auch mitbringen (sofern sie denn wollen und uns lassen)
A.
Mi 10 Okt, 2007 23:07
Do 11 Okt, 2007 06:34
Do 11 Okt, 2007 07:57
ragman hat geschrieben:geil .. geradeaus, das müßt notfalls mit der Ural ohne Beiwagen zu schaffen sein ... und sei es außer Konkurrenz (wegen zuviel Hubraum/Leistung) ... notfalls als Boxenluder
Do 11 Okt, 2007 13:03
Do 11 Okt, 2007 17:34
Do 11 Okt, 2007 18:55
stefan hat geschrieben:hui, jetzt erst reinglesen.
sekundärjawa scharrt in den startlöchern, will sich herbrennen lassen.
komplett bog standard böhmische unterbrecherzündung, gepimpt sind nur die nicht entstörten ngk-stecker