Seite 4 von 8

BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 20:05
von KNEPTA
junakreiter hat geschrieben:die location im burgenland könnte mit einer angeblich
sehr festen schotterpiste auf privatgrund aufwarten.
um vMax zu reduzieren sollte man vielleicht die distanz
verkürzen.
bein schotter käme dann noch der gripp als herrausforderung dazu...

wie hört sich das an?

gruß,
alex.


:smt023

BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 20:20
von kahlgryndiger
junakreiter hat geschrieben:die location im burgenland könnte mit einer angeblich
sehr festen schotterpiste auf privatgrund aufwarten.
um vMax zu reduzieren sollte man vielleicht die distanz
verkürzen.
bein schotter käme dann noch der gripp als herrausforderung dazu...

wie hört sich das an?


Also ... Bitte nicht die Distanz verkürzen ... Grip - Schotter - Genial :!:

Ich tät dann gerne zum einen ... Solo SR 600 und zum anderen XS650 Gespann ins Rennen werfen ... mh, ach ja ... kann ja nur mit einer anreisen :roll: muß ich dann erst noch mal drüber nachdenken.

... der kahlgryndige

BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 20:24
von kahlgryndiger
... :idea: den Firmen 7.49 Tonner genommen, SR, XS Gespann, Bertel oder Espresso und sonstige eingepackt. Und auf geht es in Richtung Süden. Unsere eigenen Flaggengirls könnten wir auch mitbringen (sofern sie denn wollen und uns lassen)

A.

BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 20:49
von Christoph
:-D froy

Christopher

BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 21:16
von Nanno
Eigentlich würds mich ja reizen das mit einem Solo-Eisen in Angriff zu nehmen...

Grysze
Greg

BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 21:57
von dirk
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:... :idea: den Firmen 7.49 Tonner genommen, SR, XS Gespann, Bertel oder Espresso und sonstige eingepackt. Und auf geht es in Richtung Süden. Unsere eigenen Flaggengirls könnten wir auch mitbringen (sofern sie denn wollen und uns lassen)

A.


anmeld, 1-2 moppeds

BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 22:07
von Blechroller
Gripprobleme? Keine Sache mit dem DD! Streckenverkürzung käm der Anzahl der Dysenwechselboxenstops auf der Strecke entgegen :-D

OllY

BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 23:05
von fleisspelz
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:... :idea: den Firmen 7.49 Tonner genommen, SR, XS Gespann, Bertel oder Espresso und sonstige eingepackt. Und auf geht es in Richtung Süden. Unsere eigenen Flaggengirls könnten wir auch mitbringen (sofern sie denn wollen und uns lassen)

A.

Bin mit zwei bis fünf Moppeds dabei :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 23:07
von ragman
geil .. geradeaus, das müßt notfalls mit der Ural ohne Beiwagen zu schaffen sein ... und sei es außer Konkurrenz (wegen zuviel Hubraum/Leistung) ... notfalls als Boxenluder :-D

BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 06:34
von Nanno
Jo Klaus... im schlimmsten Fall musst du dich der langsamsten Dnepr der Welt stellen :-D

Grysze
Greg

BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 07:57
von kahlgryndiger
ragman hat geschrieben:geil .. geradeaus, das müßt notfalls mit der Ural ohne Beiwagen zu schaffen sein ... und sei es außer Konkurrenz (wegen zuviel Hubraum/Leistung) ... notfalls als Boxenluder :-D


Stell Dich doch in der Gespannklasse der XS :twisted:

BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 13:03
von junakreiter
wo kriegt man diese kleine lachgastanks?

alex.

BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 13:20
von fleisspelz
junakreiter hat geschrieben:wo kriegt man diese kleine lachgastanks?

alex.

hier

BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 17:34
von stefan
hui, jetzt erst reinglesen.

sekundärjawa scharrt in den startlöchern, will sich herbrennen lassen.
komplett bog standard böhmische unterbrecherzündung, gepimpt sind nur die nicht entstörten ngk-stecker 8)

BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 18:55
von Flint
stefan hat geschrieben:hui, jetzt erst reinglesen.

sekundärjawa scharrt in den startlöchern, will sich herbrennen lassen.
komplett bog standard böhmische unterbrecherzündung, gepimpt sind nur die nicht entstörten ngk-stecker 8)


... da sind wir dann ja schon zwei in der gleichen Klasse :-D