Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Fr 12 Okt, 2007 11:27

Flint hat geschrieben:laut welchem Tacho ? :wink: :-D


Meinem :-D

Na, aber der Russentacho is ueberraschend genau, wie so ein Radarfoto belegt... *hystel* :shock:

Greg

Fr 12 Okt, 2007 11:46

Nanno hat geschrieben:Hab heute die 100 Sachen in der Ebene geknackt!


Da fehlen im aber immer noch 5 km/h zur werksmäßigen Höchstgeschwindigkeit. 105 lt. Papiere (war bei meiner zumindest so).

Fr 12 Okt, 2007 12:03

uups, lachgas ist ja verboten.
loch-im-kolben-gas ist vor allem beim gegner gern gestattet.

lg,
alerx.

Fr 12 Okt, 2007 12:32

Naujo... 105 sollten eh gehn, nur bei 105 mit dem kurzen EA dreht sie mir schon a bisserl hoch.

Fr 12 Okt, 2007 19:17

100 ist ned schlecht.
aber das wird auf der viertel-meile nicht wirklich das thema sein.
es sei denn du startest fliegend mit 90 :-)

alex.

Fr 12 Okt, 2007 21:52

junakreiter hat geschrieben:100 ist ned schlecht.
aber das wird auf der viertel-meile nicht wirklich das thema sein.
es sei denn du startest fliegend mit 90 :-)


Ich fürchte so lange ist die Strecke ned... naja... 90 erreicht sie eh recht flott aber bis 95 vergehn Ewigkeiten, ab dann zieht sie wieder gut durch. Da ist noch ein kleiner Hänger in der Abstimmung drin. Ich glaub ich werd mal wirklich mit einer Lambda-Sonde auf die Jagd nach dem ultimativen Gemisch gehn... :shock:

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Da fehlen im aber immer noch 5 km/h zur werksmäßigen Höchstgeschwindigkeit. 105 lt. Papiere (war bei meiner zumindest so).


Bei meiner stehen in den Papieren höchstgradig optimistische 125km/h... :roll:

Grysze
Greg

Sa 13 Okt, 2007 11:25

lambda ist prinzpiell gut.
vorher solltest aber a gute zyndanlage verbauen.
du würdest dich wundern was du für eine "statistische verteilung"
beim zündtiming hast.

weil:
doppelzündnocke, unterbrecher, fliehkraftregler und russisch,
des ist zu viel.

lg,
alex.

Sa 13 Okt, 2007 12:49

junakreiter hat geschrieben:lambda ist prinzpiell gut.
vorher solltest aber a gute zyndanlage verbauen.
du würdest dich wundern was du für eine "statistische verteilung"
beim zündtiming hast.
weil:
doppelzündnocke, unterbrecher, fliehkraftregler und russisch,
des ist zu viel.


Zündnocke, Fliehkraftregler und Unterbrecher sind einer russ. Typ-2-Zündung zum Opfer gefallen.

So a Herbrennboxerl würd mir eh gut gefallen, aber im Moment ist einfach die Marie nicht da dafür. Mal schaun wie heuer der Bonus ausfällt. Vorallem kommt die Zündung dann an den neuen hochverdichter Murl dran...

Grysze
Greg

Mo 05 Nov, 2007 18:38

Kann das sein,
daß der Alex schon heimlich trainiert?

:-D

Di 06 Nov, 2007 12:28

meine is jünger, die hat schon den "eckigen" mator.
außerdem trete ich ohne kotflügel, ständer und rückspiegel an.


Bild

alex

Di 06 Nov, 2007 13:02

...und auch in der Badehose mit Schwimmmütze bitte :-D

Di 06 Nov, 2007 14:14

junakreiter hat geschrieben:meine is jünger, die hat schon den "eckigen" mator.
außerdem trete ich ohne kotflügel, ständer und rückspiegel an.


Bild

alex


Rolli hatte auch keinen Ständer :roll:

Di 06 Nov, 2007 15:25

dirk hat geschrieben: Rolli hatte auch keinen Ständer :roll:

??? war das der Name des abgebildeten Fahrers :roll: :shock: :-D

Di 06 Nov, 2007 16:02

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:
dirk hat geschrieben: Rolli hatte auch keinen Ständer :roll:

??? war das der Name des abgebildeten Fahrers :roll: :shock: :-D

RolliE Free, war auf Vincent unterwegs! Tschuldigung der hatte noch n E!
http://www.motorcycledaily.com/15october02vincentmotors.html

Dirk

PS.:
http://motorcyclemuseum.org/halloffame/hofbiopage.asp?id=178

Fr 01 Feb, 2008 14:00

Oiso Burschn... wos is ?

Waere doch was fuer ein Fryhlingstreffen...

wuerde gern mangels Dnepr mal nachnennen, dann muesste ich allerdings wissen, wer jetzt mit tut und welche Shoot-Outs wir machen ?

@Ragman:
Gegen die 750er wuerd ich mit der 300er Emme antreten...

Grysze
Greg
Zuletzt geändert von Nanno am Fr 01 Feb, 2008 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort erstellen