Seite 1 von 1

verbogenen Lampentopf herrichten

BeitragVerfasst: Sa 23 Mär, 2019 16:02
von Aynchel
moin auch

ein Bekannte funkt mich gerade an, er hat seine KS601 in der Werkstatt umgeschmissen und unter anderem den Lampentopf kaltverformt

Preisfrage: kennt jemand eine gute Adresse, wer den Topf wieder herrichten kann ?

Bild
http://oi65.tinypic.com/2dgor38.jpg

Bild
http://oi64.tinypic.com/dmsktd.jpg

Re: verbogenen Lampentopf herrichten

BeitragVerfasst: Sa 23 Mär, 2019 20:31
von Richy
Hab hier auch noch zwei völlig verbogene BMW /5-Lampentöpfe. :omg:

Im MZ-Forum gabs mal einen, der hat einen Lampentopf drucken lassen. Aber nicht aus Kunststoff, sondern aus Alu. Sah mit ein wenig Nachbearbeitung ganz manierlich aus.

Re: verbogenen Lampentopf herrichten

BeitragVerfasst: So 24 Mär, 2019 01:50
von heiligekuh79
https://www.karosserie-lohkamp.de/

Er hat ein Händchen für Metall und liebt es, Fahrzeuge schön zu machen. Bei meiner R 45 und der XT hat er die Rahmen lackiert und die R45 nach dem Sturz lackiert. Er hat das Handwerk von der Pieke auf gelernt. Ich habe ihn viele, viele Stunden schleifen und lackieren gesehen und er hat ein wirklich gutes Auge für Details.

Re: verbogenen Lampentopf herrichten

BeitragVerfasst: So 24 Mär, 2019 22:21
von oskarklaus
Also wir haben hier einen Dellendoktor. Wahnsinn was der so macht, Lacken wird er wohl trotzdem müssen.
Grüße Klaus

Re: verbogenen Lampentopf herrichten

BeitragVerfasst: Mo 25 Mär, 2019 08:47
von Aynchel
guten Morgen
hast Du mal bitte die Kontaktdaten

Re: verbogenen Lampentopf herrichten

BeitragVerfasst: Mo 25 Mär, 2019 09:05
von Lindi
Ich hab irgendwo im Fundus einen Lampentopf mit mir nicht bekannter Provenienz. Ich könnte mir vorstellen, den als vakant zu deklarieren, falls er passen sollte.

Re: verbogenen Lampentopf herrichten

BeitragVerfasst: Mo 25 Mär, 2019 10:55
von Aynchel
dann nimm mal die Wünschelrute und begib Dich auf die Suche :wink:

Re: verbogenen Lampentopf herrichten

BeitragVerfasst: Mo 25 Mär, 2019 12:58
von Lindi
Voilà

Re: verbogenen Lampentopf herrichten

BeitragVerfasst: Mo 25 Mär, 2019 13:28
von Aynchel
schon mal Danke, ich reiche es weiter

Re: verbogenen Lampentopf herrichten

BeitragVerfasst: Mo 25 Mär, 2019 21:19
von russentreiber
Das ist ein Lampentopf von einer Dnepr K750, MW750 oder MT12


Gruß, Markus

Re: verbogenen Lampentopf herrichten

BeitragVerfasst: Di 26 Mär, 2019 00:34
von Lindi
Aha, danke :smt023

Re: verbogenen Lampentopf herrichten

BeitragVerfasst: Mi 27 Mär, 2019 22:36
von oskarklaus
Gib mal Dellendoktor Stuttgart ein. Ansonsten hast Du mir ne Handynr. per PIN dann schick ich Dir den Kontakt.
Grüße Klaus

Re: verbogenen Lampentopf herrichten

BeitragVerfasst: Do 28 Mär, 2019 08:32
von Aynchel

Re: verbogenen Lampentopf herrichten

BeitragVerfasst: Do 28 Mär, 2019 22:24
von oskarklaus
Genau Der, sag einen Gruß von mir.