Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Verladerampe

Fr 29 Mär, 2019 16:18

hab mir gestern und heut ne rampe gebaut. fürs einmännische be- und entladen.
2 x 150er schalungsplatten, 1 kleine rolle besandete dachpappe, 2 stahlplattileins (zum einhängen in den bordwand-spalt), klammern fürn tacker, schrauben.

https://photos.app.goo.gl/8KBNbycLNE9g1PQt5

Re: Verladerampe

Fr 29 Mär, 2019 16:48

:smt023 breit genug zum hoch fahren. ich bin fan von jonis pferdehänger, da passt ein ganzes mz -gespann rein, ist blick- und wettergeschützt und die breite, flache rampe super.

Re: Verladerampe

Fr 29 Mär, 2019 17:36

ich schaff noch hochplane + gestell an. in kombination mit meinem rostigen klappbett und dem campingkocher bin ich dann stolzer wohnwagenbesitzer auch noch. :-D

Re: Verladerampe

Fr 29 Mär, 2019 19:30

Gefällt. Einfach-günstig-praktisch. Aussen an die Bordwand noch etwas zum einhängen machen und mit einer der Schaltafeln hast du dann einen Tisch. Ok, es fehlt ein Tischbein damit es ein waagerechter Tisch wird. Aber das wird sich auch finden.

Achim. Wenn der Pferdeanhänger ein grünes Nummernschild hat sollte die Rennleitung nicht sehen das da nicht 1 PS sondern div. PS gefahren werden. Uffbasse!
Karsten

Re: Verladerampe

Fr 29 Mär, 2019 20:37

schwarzes kennzeichen, karsten. grün hat nur sein lanz, john deere, mb trac, mc cormick....

Re: Verladerampe

Fr 29 Mär, 2019 21:12

:smt023

Re: Verladerampe

Sa 30 Mär, 2019 06:26

Beim Verladen muss ich immer an das hier denken: https://youtu.be/zjIlapYGMTM
Antwort erstellen