Tankstopfen

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Tankstopfen

Beitragvon Myke » Do 11 Apr, 2019 17:46

da ich noch nie zembim gfladert hab:
wie kriegt man das ding auf, so ganz ohne schlüssel. da sollts ja ne elegante lösung geben ? :gruebel:

https://photos.app.goo.gl/SjLaxnUPZ3C1iapN8
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Tankstopfen

Beitragvon Aynchel » Do 11 Apr, 2019 20:27

Schlüsseldienste haben Accu betriebene Picker ums so was auf zu bekommen

und auf dem allbekannten Video Kanal gibt es Lehrvideos in allen Richtungen :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=WCnpE-k_UxQ
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Tankstopfen

Beitragvon koarrl » Do 11 Apr, 2019 20:52

Myke,
entweder googelst du dich zum Thema "lockpicking" schlau,
oder du klopfst einen schlitzschraubenzieher in den Schlitz und drehst den Kern mit Gewalt.
schöner oder.schneller - Geschmackssache :-)
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Tankstopfen

Beitragvon Myke » Do 11 Apr, 2019 21:19

danke für die tipps. die hab ich auch schon recherchiert. hab ne anfrage riskiert, weil hier bei uns manchmal wundersame methoden, die aber funktionieren, angewandt werden. wer nyx fragt, lernt nyx. :wink:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder