Der Dreck bleibt immer bis zur letzen Engstelle in der Schwebe, bis dahin wo die Strömung zusammenbricht. Bei Reihenzweiern ist der meiste Dreck vor dem Schimmerkammerventil das am weitesten weg vom Tank ist. Wird bei der BeEmWeh auch nicht anders sein. Also Ritchys Test machen, einmal mit abgezogenen Spritschläuchen, dann mit den Schwimmerkammerabläufen. Kommt da 2x das gleiche raus? Schläuche mal Richtung Tank durchblasen, dann das gleiche Spiel nochmal, bleibt das Ergebnis gleich? Ein Bekannter von mir hatte mal einen delaminierten Benzinschlauch, da hat sich ein Stück von der Wand gelöst und dann wie eine Ventil gewirkt, mal war das da, mal nicht...
Möglichkeiten z.B. Dreck, klemmendes Schwimmerventil, Rost der beim drehen auf Reserve rein kam weil sich das Sieb vom Röhrchen im Tank gelöst hat, Flitter der in der Tankstelle aus der Pistole kam, Lackreste aus 1981 die sich jetzt von der Tankinnenseite gelöst haben, Glitter und Wasser im Tankfalz, viel Spaß beim suchen
Gruß,
Andreas