Fettpressenfrage

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Fettpressenfrage

Beitragvon xs.rüdiger » Do 06 Jun, 2019 08:26

oft kann dieses Teil noch sehr hilfreich sein. Für alle Stellen, wo Rohr und Schlauch nicht gut hinkommen.
https://www.stu-tanktechnik.de/winkelad ... gJI__D_BwE
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Fettpressenfrage

Beitragvon Arne » Do 06 Jun, 2019 09:01

K-Mehl-Treiber hat geschrieben:Eventuell sollt ich mir doch mal a Andere zulegen. Stoßpresse ins Bordwerkzeug fürn Russ :gruebel:


da passt irgendwie nur des Russenteil aus dem Bordwerkzeug bei den meisten kleinen Stosspressen ist der Aufsatz zu groß.
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Fettpressenfrage

Beitragvon KNEPTA » Do 06 Jun, 2019 21:08

:gruebel: irgendwie mach ich was falsch. Bei allen 4Kreuzgelenken die ich hab kann ich den Aufsatz draufstecken. Oder hat es doch geholfen mit dem Dremel etwas Platz zu schaffen und einen anderen Nippel reinzuschrauben :gruebel: Vermutlich :wink:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Fettpressenfrage

Beitragvon Christoph » Do 27 Jun, 2019 17:28

High,
Ich habe heute das "Nippel des Grauens" entschärft. Man Bekam nur Fett rein, wenn das 45° Nippel nich ganz angezogen war, über Kopf in einem engen Blechkasten meist bei Sonnenschein, und selbst dann kam man mit dem Mundstück nicht gnanz winklig ran, da die Welle im Gelenk leicht geknickt ist- falsch rum ...
Mit nem 2. 45° Nippel passts jetzt perfekt (ich hab fast ne Stunde gebraucht, bis ich die da reingefummelt hatte :omg: )
Bild
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder