Am Pickup hing nix, den habe ich vor beiden Motorschäden abgewischt, weil ja im Polrad selbst was war.
Meine Sorge ist: kommt ein Austauschmotor rein und die Ursache liegt außerhalb des Motors, zB bei der CDI, dann ist der „neue“ Motor wieder hin
hiha hat geschrieben:Lieber den Vergaser austauschen. Der kann trotz Ultra- und Megaschall noch irgendeinen Batscher haben.
hiha hat geschrieben:Genau wegen der Überholung, der neuen Nadeln, Düsen, Federn, Membranen... würde ich ihn NICHT als Fehlerquelle ausschließen. Hatte ich schon oft genug...
Hans
TraveLove hat geschrieben:„Zuhause“ gibt’s nicht. Wir sind keine Urlauber
TraveLove hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Genau wegen der Überholung, der neuen Nadeln, Düsen, Federn, Membranen... würde ich ihn NICHT als Fehlerquelle ausschließen. Hatte ich schon oft genug...
Hans
Das verstehe ich nicht. Soll ich ihn lassen, wie er ist und nur sauber machen?
mike58 hat geschrieben:Oder auch,
so einfache Sachen, wie durchgeschmolzene Luffilterkästen, alles was das Gemisch magerer macht.
LG
Mike
Richy hat geschrieben:TraveLove hat geschrieben:Und auch bei euch wird es irgendwann und irgendwo wieder ein Zuhause geben.
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder