Mi 17 Okt, 2007 08:46
Mi 17 Okt, 2007 08:55
Mi 17 Okt, 2007 09:09
Mi 17 Okt, 2007 09:32
Robert hat geschrieben:Er blinkt beim einschalten einmal ganz normal um dann in den hektischen Rythmus zu verfallen der normal ein kaputtes Birndl avisiert. Nur daß er das mit beiden Birndln tut.
Mi 17 Okt, 2007 09:39
motorang hat geschrieben:- Wenig Last gibts bei schlechter Leitung (Masse schlecht, Anschlüsse, ...), zu niedrigwattige Birndl, Birndl hin, Umbau auf Halogen oder gar LED ...
Mi 17 Okt, 2007 09:57
Robert hat geschrieben:Was hat das mit dem Halogen auf sich? Haben die weniger Widerstand? Gilt das auch für Sofitten? - das wäre dann eine Erklärung.
Mi 17 Okt, 2007 10:32
Mi 17 Okt, 2007 11:32
Robert hat geschrieben:Was hat das mit dem Halogen auf sich? Haben die weniger Widerstand? Gilt das auch für Sofitten? - das wäre dann eine Erklärung.
Mi 17 Okt, 2007 12:41
Mi 17 Okt, 2007 12:46
Robert hat geschrieben:Wenn die Soffitte kalt ist hat sie eine höhere Stromaufnahme als wenn der Draht schon heiss ist.
Das würde erklären warum das Relais einmal korrekt blinkt und dann ab dem zweiten Blinken die Freuquenz erhöht.
Mi 17 Okt, 2007 12:48
Mi 17 Okt, 2007 20:13
Mi 17 Okt, 2007 23:27
KNEPTA hat geschrieben:Scheiß Kotflügel passen von den Bohrungen nicht.
Scheiß Kabel lassen teilweise keinen Strom mehr durch
Scheiß Schwingenumbau paßt nicht
Scheiß Scheinwerferschalter geht net
Scheiß Blinker geht net
Scheiß Farbe trocknet net
Scheiß Kotflügelhalter
Scheiß Armaturengehäuse
Scheiß Speichen
Scheiß Reifen
Scheiß Regen
Scheiß Bückerei
Scheiß Steherei
Scheiß Knieerei
Scheiß Kreuz
Do 18 Okt, 2007 08:22
Do 18 Okt, 2007 09:07