Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Des hätt i gern, des hol ich mir...

Sa 15 Jun, 2019 14:46

Gestern beim Pickerlmenschen gesehen.

https://shop.berner.eu/at-de/p/113061-m ... _id=113061

Nahtdichtmasse großflächig auftragen :smt023
Knepta einhauchen :smt049

Kennt des wer ?

Uwe

Re: Des hätt i gern, des hol ich mir...

So 16 Jun, 2019 17:54

Ganz des is net worden, um des Geld krieg i a Auto, aber ich hab jetzt die günstigere Ausgabe geordert.

Bild
Falls jemand sowas mal brauchen sollte, sei es für den Bootunterboden oder diverse andere Geschichten, kann ich das Teil zur Verfügung stellen.
Werd es an der Ente erstmal testen und berichten.
Uwe

Re: Des hätt i gern, des hol ich mir...

So 16 Jun, 2019 21:35

In der Fläche mag das Teil sicher gut funktionieren. Bei kleinen winkeligen Ecken wird es spannend. Aber dann kannst du ja wieder auf die kleinere manuelle Ausführung zurückgreifen. Wobei man mit den luftunterstützten Pistolen richtig Meter machen kann.


Rainer

Re: Des hätt i gern, des hol ich mir...

Mo 17 Jun, 2019 05:39

Mir geht es rein um die Fläche.
Uwe
Antwort erstellen