Enfield goes Trial/Enduro

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Enfield goes Trial/Enduro

Beitragvon Blechroller » Fr 30 Dez, 2005 01:13

Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Dreckbratze » Fr 30 Dez, 2005 09:59

und äusserst hübsch :grin:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20433
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Nanno » Fr 30 Dez, 2005 10:21

Jaja... hybsch hybsch... der kleine Alu-Tank ist sehr kleidsam, nur die originale Lampe hätte ich gegen was damals zeitgemäßes ersetzt!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Blechroller » Fr 30 Dez, 2005 19:35

Nanno hat geschrieben:Jaja... hybsch hybsch... der kleine Alu-Tank ist sehr kleidsam, nur die originale Lampe hätte ich gegen was damals zeitgemäßes ersetzt!

Grysze
Greg


Der kleine Alubecher macht einen nur in der Anschaffung arm :shock: :twisted:

Aber das Lämply mus bleiben. Erstens ist das Ding wirklich gut und hell, da halt groß und rund. Und Zweitens muss einfach das Ensemble am Lenker so schön bleben, wie es ist.

Was willste denn da hinschrauben, ohne Stilbruch zu begehen? Der Trial-Kit orientiert sich an den Scramblern. Also auch nur ein Straßenmoped mit (vieleicht) längerem Federweg, anderem Lenker, hohem Auspuff und Monositz. Fertig!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Fr 30 Dez, 2005 21:48

Naja... ich weiß ned, irgendwas ein bisserl zierlicheres halt... die Lampe von der MZ TS hat mir zB sehr gut gefallen, dann brauchst nur noch eine Lösung für den Tacho. Aber auch da gäbs sehr schöne Veglia-Repliken in 48mm... gibts dann auch gleich noch als DZM... mit einer Einfassung in gebürstetem... ach das lass ma jetzt wieder, sonst bin wieder ich schuld! :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » Fr 30 Dez, 2005 21:58

Bist Du sowieso! :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Blechroller » Fr 30 Dez, 2005 23:20

Bei meiner Enfield passt mir dier große Leuchter ganz gut; ist aber keine Trial/Scrambler

Bild

Bild

Bild

Spiegel wurden jetzt auch "verklassigt" und die fetten Blinker auf den unteren Bildern sind auch in der Tonne. Das große Ryklicht ist auch geschrumpft.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » So 01 Jan, 2006 11:24

Riege hat geschrieben:Bist Du sowieso! :D


Ych byn unschuldyg!

Bei meiner Enfield passt mir dier große Leuchter ganz gut; ist aber keine Trial/Scrambler


Nein bei der klassischen Enfield schauts schön aus... ich mein ja bloß beim Scrambler, da solltes es... naja, anyway!

Grysze & ein frohes Neues
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon bulletwallah » Di 03 Jan, 2006 00:06

dem kann ich nur zustimmen - a guats eisen!

das die bullet fuer trialeinsaetze taugt, ist nicht so weit hergeholt.
in den 50er waren die enfields sehr erfolgreich.
und das sich die bullet sogar in standardversion ueber so manchen
stein bewegen laesst konnte ich schon einigen AIA`lern bei der "Stolrunde"
in slowenien zeigen.
war schon ein spass als alex mit seiner junak und ich mit der enfield die
passhoehe passierten - zum erstaunen einiger sportendurofahrer ;-)

gruss
albert
Benutzeravatar
bulletwallah
Ganz neu
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 09 Jun, 2005 22:49


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder