mike58 hat geschrieben:wohl beides,
Bei Mehrzylindermotoren, sieht man durchaus Verbindungen die das Niveau unter einander balancieren,beu Einzelzylinder zur raschen Füllung der Schwimmerkammer ,wo was rein muß , muß erst was raus und wenn es nur Luft ist, ein anderer meist mit Schlauch behafteten ist der Überlauf, wenn das Schwimmerventil es nicht geregelt bekommt, man kann sich ja mal hínsetzen, mit der Pressluft und alle Löcher beblasen, nicht lachen, und gucken was dabei t´rauskommt, oder besser wo und dabei grübeln, was der helle Kopf sich dabei gedacht hat, der das alles ausgeheckt hat.
LG
Mike
Das mache ich sowieso, ich muss ja auch alle Düsen messen, bei dem Klump weiß man ja nie was man so findet.
Aber ich bin mal froh, ein paar Vergaser gefunden zu haben die Werksseitig genau für den Motor gebaut und abgestimmt wurden.
Beim Durchschauen werden noch die offensichtlich defekten Teile durch die aus meinen K68 ersetzen, da geht es hauptsächlich um die Choke Kolben die haben eine Gummidichtung, die sich sicher aufgelöst hat.
Das ist aber auch das einzige Gummiteil in den Vergasern
Danke für eure Mitthilfe
lg
Andi