Benzinhahnanschluss rinnt ...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Benzinhahnanschluss rinnt ...

Beitragvon SR oldman » Do 08 Aug, 2019 11:00

Ich hänge mich mal hier dran...

motorang hat geschrieben:Aber Achtung, da gibt es auch ein JB Weld Express, das ist NICHT benzinfest. Das "classic" ohne irgendwelche Namenszusätze muss es sein.

Gryße!
Andreas, der motorang


"classic" ...ist damit das JB Weld 94001 gemeint? https://www.ebay.de/itm/JB-Weld-94001D- ... SwY3tbQy2P

Und weiß jemand den Unterschiede zu JB Weld Auto 90255 https://www.ebay.de/itm/JB-Auto-Weld-90 ... SwxNRbQy2F

Für mich schaut das irgendwie alles gleich aus :gruebel:
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

W0e r k s t a0t t z e i c h n u0n g e n
Benutzeravatar
SR oldman
Vielschreiber
 
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41

Re: Benzinhahnanschluss rinnt ...

Beitragvon schnupfhuhn » Do 08 Aug, 2019 11:46

Wir haben schon mal am Hahntennjoch einem am Wegesrand verzweifelnden Münchner einen kaputtgeschlagenen Suzukitank mit Delle und Steinloch mit Dirko geklebt. Dda liegt normalerweise eine Tube bei mir im Bordgepäck, die dauerelastische hochtemperaturfeste aus dem 3er Set von Louis. Der ist damit herumgetuckert bis es einen neuen Tank gab, so 3 Wochen später... :smt023
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3772
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Benzinhahnanschluss rinnt ...

Beitragvon hiha » Do 08 Aug, 2019 11:56

Den Unterschied weiß ich nicht, aber das Erste ist das Richtige. Das Zweite ist mehr für Autos... ;-)

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Benzinhahnanschluss rinnt ...

Beitragvon SR oldman » Do 08 Aug, 2019 17:54

Ok, dann werde ich das Erste beschaffen ...soll ja auch nicht für die Dose sein :rofl:
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

W0e r k s t a0t t z e i c h n u0n g e n
Benutzeravatar
SR oldman
Vielschreiber
 
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41

Re: Benzinhahnanschluss rinnt ...

Beitragvon gatsch.hupfa » Do 08 Aug, 2019 22:36

hiha hat geschrieben:Den Unterschied weiß ich nicht, aber das Erste ist das Richtige. Das Zweite ist mehr für Autos... ;-)

Hans

#
Kann I bestätigen, auch beachten,w ie schon der Andreas schrub, dass man nicht das Expresszeug erwischt!
Der Pick ist einfach nur gut. Benzinfest. OK.
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2503
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder