Schaltplan f. Yamaha XV920K gesucht

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Schaltplan f. Yamaha XV920K gesucht

Beitragvon hiha » Fr 12 Jul, 2019 14:12

Tach zusammen,
bei einer befreundeten XV mit der frühen Seriennummer JYA24M007DA000321 gibts ein paar Seltsamkeiten im Anlasserstromkreis. Die Pläne im Clymer weisen Unterschiede zum vorliegenden Moped auf. Hat hier jemand einen Yamahigen Schaltplan, zufällig?
Danke,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Schaltplan f. Yamaha XV920K gesucht

Beitragvon Michael_S » Fr 12 Jul, 2019 14:55

Hallo Hans,

hier wirst eh schon geschaut haben? https://www.tr1.de/pages/technics_wiring.php

Grüße, Michi
Benutzeravatar
Michael_S
Ganz neu
 
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Dez, 2017 15:43

Re: Schaltplan f. Yamaha XV920K gesucht

Beitragvon hiha » Fr 12 Jul, 2019 19:38

Danke, nein, hatte ich noch nicht. Einer der Pläne hat zwar nicht ganz, aber immerhin besser gestimmt, und mit dem haben wirs hinbekommen.
Danke, kann geschlossen werdwn.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron