Zündspule SP, XT

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Zündspule SP, XT

Beitragvon hiha » Fr 01 Nov, 2019 08:01

Früher hat ein KFZElektriker in der Lehr noch Zündspulenwickeln gelernt. Dieses Wissen müsste man doch aufwärmen können?
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17555
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Zündspule SP, XT

Beitragvon motorang » Fr 01 Nov, 2019 08:29

Wegen der Problemstelle würd mich da eben nicht mit Epoxy oder ähnlich starrem Zeugl flicken sondern mit etwas elastischem, eben Sugru oder Sikaflex oder Scheibenkleber ... sonst wird die Feuchtigkeit am flexiblen Kabel entlang ihren Weg finden. Denk ich.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron