LeMansII hat geschrieben: Aber bitte ersetze den Spritfilter durch was Unmoderneres, der wirkt so richtig als Stoerfaktor. Und ersetze die fehlenden Schmiernippel am oberen Querrohr der Trapezgabel. In die 2 Loecher gehoeren Schmiernippel, die Gabel wird es Dir danken wenn Du damit fahren willst. Am unteren Querrohr duerften auch noch 2 sein.
Genau, die Schmiernippel waren mir auch aufgefallen. Zur Spritleitung: am schönsten wär´s natürlich, sich ´ne Kupferleitung selbst zu biegen/löten. Vielleicht auch das Zündkerzenkabel durch ein Stoffummanteltes ersetzen? Obowhl ich mir da nicht sicher bin, hab diese Art Kerzenkabel schon an vielen uralten französischen Mopdes gesehen. Vielleicht ist sowas aber auch "moderne französische Standartware"? Keene Ahnung. Und was ist mit dem Plastikstecker (?) vorne am Rahmenrohr?
...oder einfach erstmal durch die Gegend knattern damit.
Beschreib doch mal, wie sich sowas fährt...