Naja,
auch schon in den 70'ern gab's da Korinthenkacker
Dir gute alte Zeit
pEzE hat geschrieben:Boscho hat geschrieben:pEzE hat geschrieben:Der Prüfer war sehr sehr sorgfältig.
... aber: Kradulation zur HU!
Früher:
Bremsprobe, Lenkrad wackeln, Plakette drauf.
Zum Vergaser: Raus, Düsenstock raus, da den Dreck dahinter rausräumen, dann stimmt auch der Übergangsbereich wieder. Ist die Stelle Nr.1 die immer versifft ist. Da sind feinste Löcher im Düsenstock die, wenn zu, das Gemisch im Teillastbereich komplett umwerfen.
Auch nach der Rostorgie kontrollieren: Sitzt Dreck vor dem Schwimmerkammerventil? Wenn demontierbar dann ziehen und einen halben Liter oder so aus dem Tank durchpritscheln lassen, dann erst wieder zusammenbauen.
pEzE hat geschrieben:
Wo ist denn ein Ölpeilstab? Gipps nich
oder doch übersehen?
gatsch.hupfa hat geschrieben:
Vorne oben hinterm Lenkkopf.
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