bing vergaser 18/15/102

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

bing vergaser 18/15/102

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 25 Nov, 2019 19:28

stefan hat hier noch eine undefinierbare ktm rumstehen. nachdem ich am samstag seine bmw-vergaser im ultraschallbad gereinigt und neue dichtsätze bestellt habe, hat er mir noch einen bing vergaser 18/15/102 von seinem ktm- moped hingelegt.
der vergaser sieht eigentlich noch recht gut aus, war nur total verdreckt. ich habe alle teile fotografiert, aber in der brühe schwammen noch 2 dichtungen rum, die ich in dem schmodder nicht gesehen habe und deren position ich nicht kenne. ich suche nun nach einer explosionszeichnung für einen bing vergaser 18/15/ 102 und werde im www-netz nicht fündig. vielleicht ist mein gehirn gerade einfach zu vergippt. die leidige geschichte vom wald, den man vor lauter bäumen nicht sieht.
hat da vielleicht jemand einern rat?

schniefige grüße

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 2210
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: bing vergaser 18/15/102

Beitragvon Lederclaus » Mo 25 Nov, 2019 20:03

"...the difference between driving a car and climbing onto a motorcycle is the difference between watching TV & actually living your life " Dave Karlotski
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 3336
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg

Re: bing vergaser 18/15/102

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 25 Nov, 2019 20:25

danke claus. das ist gold wert. damit werde ich die dichtungen wirder an den richtigen plaz bekommen.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 2210
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: bing vergaser 18/15/102

Beitragvon Lederclaus » Di 26 Nov, 2019 08:51

Gern!
"...the difference between driving a car and climbing onto a motorcycle is the difference between watching TV & actually living your life " Dave Karlotski
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 3336
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste