Datenblatt für einen Mitsubishi M59201P

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Datenblatt für einen Mitsubishi M59201P

Beitragvon Nanno » Mi 25 Dez, 2019 11:15

Wie der Titel schon besagt, hat wer ein Datenblatt für folgenden IC:

Mitsubishi M59201P, 16-Pin DIL IC
das ist ein Winchester Servo Vorverstärker mit niedriger Stromaufnahme

(Gegoogelt hab ich schon, das Bauteil ist komplett obsolet und auch die chinesischen Foren, die ich durchgearbeitet hab, da sind die PDF-Links mittlerweile tot.)

Eigentlich suche ich einen geeigneten Ersatz, weil ich nicht wirklich bereit bin für einen einzelnen IC zwischen 25 und 50USD zu zahlen. Oder mehr als 2-3 Stück zu kaufen um die Kosten runterzukriegen.

Danke vielleicht hat ja wer noch eine Idee, wo man da an ein Datenblatt kommen kann.

LG
Greg

P.S.: Mitsubishi rückt es nicht raus und sagt, ist obsolete liefert aber auch keine Info über eine (aktuelle) Ersatztype
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder