Die Zukunft ist da

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Die Zukunft ist da

Beitragvon Dreckbratze » Mo 30 Dez, 2019 18:05

der aus der XS ist aber auch bekanntermassen nicht der weisheit letzter schluss. :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20433
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Die Zukunft ist da

Beitragvon xs.rüdiger » Mo 30 Dez, 2019 20:08

der aus der XS ist aber auch bekanntermassen nicht der weisheit letzter schluss.

da hätte ich mir auch mehr Weisheit der Japaner gewünscht.
Bin mal gespannt, wie es mir im Winter ergeht. Komme das erste mal zum TT mit einem 850er Motor mit Langhubwelle. (aus dem Sommergespann) habe damit noch keine Erfahrung bei Minusgraden. Anlasser habe ich überholt, RD Lima sollte die Batterie auch gut voll machen, aber ob das reicht um ohne zu kicken aus zu kommen?
Nüzt das eigentlich was, wenn man beim Kicken auch den Anlasser betätigt?
Alle Versuche mir über Weihnachten ein paar Kilos mehr anzufuttern sind bisher fehl geschlagen ; aber 3 Wochen habe ich dafür ja noch Zeit. :wink:
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Die Zukunft ist da

Beitragvon oskarklaus » Mo 30 Dez, 2019 21:04

Also, meine XS 650er haben alle noch den E- starter , ohne Probleme, einzig meine Gelbe mit dem vom Steffi machte Prob's.
Ist getauscht, aber noch nicht Erfahrungen, da ich meistens auch nur Kicker. Allerdings am Gespann eher der E- Starter bei Schuhgrösse 47. Aber meine leider verstorbene Frau wäre sehr froh über den Hoffnungschimmer eins E- Starters für Ihre geliebte SR gewesen.
Benutzeravatar
oskarklaus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 23:18

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder