Gummiring für Truck Lite LED Scheinwerfer

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Gummiring für Truck Lite LED Scheinwerfer

Beitragvon motorang » Di 14 Jan, 2020 14:59

Förderbandmaterial gibt es im technischen Gummihandel. Gibt es da nix in Deiner Nähe?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Gummiring für Truck Lite LED Scheinwerfer

Beitragvon superknuffi » Di 14 Jan, 2020 15:22

Hi
Ich bekomme von einem Moderator des 2V Forums einen seiner Prototypen aus dem 3D Drucker zur Anpassung.
Denke dass ich es damit hinkriege.
Danke besonders an den Aynchel und den Igel, die mich auf die Spur gebracht haben.
Sehr nette Leute dort im BMW Forum, da heisst es mal wieder Vorurteile abbauen...
Danke auch an den Rest des Forums fürs Mitdenken.
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]