mike58 hat geschrieben:ich mag ja nicht unken
Nocken-, nicht Kurbelwelle. Mit der Spritzölkanne gehts leicht, einlassseitig ist der Deckel größer...
mike58 hat geschrieben:Frag doch mal ob nach dem Ölfilterwechsel der Motor b
noch einmal gestartet wurde und ja auch hier das entlüften von nöten, die Nockenwelle ist im Kopf rein in Alu gelagert ohne Lagerschalen.
Sag ja gern passt scho und bin unvernüftig, aber da sind ein paar Aussagen die mich nervös machenm
Stellen wir doch erst mal die Frage in den Raum wie das ausgerissene Gewinde reparirieren ist und diese Schraube ist eine besondere in Form und Länge.
Aber jeder wie er mag. zerlegt kann man das Gehäuse sauber auf die <Fräse legen. Aber mein Moped ist es ja nicht. Tot geglaubte leben länger,
LG
Mike
Im Motor ist frisches (2-3 Jahre altes) Öl, im Ölfiltergehäuse ein neuer Ölfilter.Straßenschrauber hat geschrieben:Der Motor soll gut gelaufen sein, bis der Vorbesitzer beim Öl- und Filterwechsel vor ein paar Jahren das untere Ölfiltergewinde ausgerissen hat.
Straßenschrauber hat geschrieben:Zur Instandsetzung des Gewindes im Kupplungsdeckels muß der Motor nicht raus, auch für alle anderen Wiederbelebungsmaßnahmen nicht.
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