Tipps nehm ich gerne
Zur XT gab's noch ein paar Teile dazu, u.a. den originalen Fender vorne, einen VA-Krümmer, Luftfilter, Ölfilter und das Plastikzeugs am Tank (Luftgitter?).
Was ich bisher gesehen habe:
Innen gut angerosteter Tank mit 9 Jahre altem brackigen Stinkesprit,
Kupplungsdeckel muß vielleicht neu (unteres Gewinde Ölfilter ist ausgerissen, wurde schonmal ausgebuchst und gleich nochmal ausgerissen), Vergaser mal sehen, vielleicht machbar mit Reinigen und Reparatursatz, Reifen, Batterie, Lenkkopflager. Kettensatz, Bremse überholen und und und
Vergaserüberholung: Keyster hat keinen Reparatursatz für die 43f.
Färt hat geschrieben:...bei dem Hexenlulu kein Wunder. Luftfilter und Ventile nicht vergessen
schnupfhuhn hat geschrieben:Ich würde Dir noch den orginalen Auspuff, egal in welchem Zustand, den Luftfilter und die Luftleitgitter vom Tank auf die Liste schreiben. Der Buffel weil sie mit dem traumhaft geht, um welten besser als mit dem Sebring und Du den Sebring versilbern kannst, den Luftfilter weil den nie einer wechselt, das mag die XT nicht weil se dann Dreck schnaufen muß. Kostet weder bei Louis noch als orginaler mehr als 15 Euro und ist jeden Cent wert. Orginal kannst auch gleich den Ölfilter beim Händler mitnehmen.
Mach den Versager erstmal so sauber, frischer Sprit, hinter den Düsen, vor allem der Nadeldüse rausputzen. Dann kannste immer noch Keystern.