Wegen Panne mit durchgehendem Motor hatte ich den Vergaser nochmal (!) draußen.
Der Primärvergaserschieber hing halb geöffnet fest, weil sich die Verschraubung am Schieberarm-Betätigungshebel gelöst hatte.
Ich hab keine Zeichnung gefunden, wo zu sehen ist, wie das montiert wird.
Puki hat geholfen:
Bei der Gelegenheit hab ich den Schwimmerstand etwas abgesenkt, das Sieb hinter dem Schwimmernadelventil gereinigt und die Ansaugstutzen angesehen.
Beim linken war der O-Ring durchgehärtet und gebrochen, beim rechten plattgedrückt.
Einen neuen O-Ring hab ich aus dem auf Reserve liegenden neuen TourMax-Stutzen genommen, auf einen neuen für rechts wollte ich nicht warten. Silikon-Dichtmasse an der Stelle geht auch.
Die Drosselklappe des Sekundärvergasers hab ich endlich mal genau ausgerichtet, so, daß sie bei Vollgas exakt horizontal steht.
Damals hab ich das nicht exakt gemacht, die Drosselklappe stand bei Vollgas ganz, ganz wenig schräg.
Alle Dichtungen und O-Ringe sind Stand heute in gutem Zustand.
Dann den Vergaser "mal eben"
wieder eingebaut, einmal gekickt, läuft
Schön gleichmäßiger Leerlauf, spricht sauber an, macht wieder Spaß.