Pängit

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Pängit

Beitragvon fleisspelz » Di 11 Feb, 2020 16:17

sittich hat geschrieben:@ frankie303, Lederclaus, Fleisspelz:
Jau danke - und wer wischt mir jetzt den Moni vom Kaffee-Sprühregen sauber? :-D :grin:

Wenn Du genügend dicke Luft hättest, könntest Du das einfach damit sauber blasen ... :floet:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Pängit

Beitragvon sittich » Di 11 Feb, 2020 16:30

fleisspelz hat geschrieben:Wenn Du genügend dicke Luft hättest, könntest Du das einfach damit sauber blasen ... :floet:
Suppa, jetzt picken auch noch die Kuchenbrösel drauf. Bin dann mal weg, sonst vermursau' ich mir noch den ganzen Schreibtisch :P :rofl:
Volle Hosen sind ein Menschenrecht!
(BBB - Bund Besorgter Bürger)
Benutzeravatar
sittich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 274
Registriert: Sa 10 Dez, 2016 13:40
Wohnort: Wien

Re: Pängit

Beitragvon T. » Di 11 Feb, 2020 21:02

...und wer putzt jetzt die Sauerei auf dem Schreibpult weg?! :keule:

Dein Frau kann jetzt dicke Backen machen....

....da kommt auch Dicke Luft bei raus.... :weg:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Pängit

Beitragvon Lederclaus » Di 11 Feb, 2020 21:24

Die Sachen gibts übrigens noch. Heißt jetzt pang und ist irgendwann in die Staaten umgezogen. Die fertigen immer noch Reparaturzeug für Förderbänder und Reifen von Großmaschinen. Und sie erwähnen den Erfinder aus Norderstedt.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Pängit

Beitragvon sejerlänner jong » Di 11 Feb, 2020 23:12

Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder