Krauser Koffer für EML BMW100RS??

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Krauser Koffer für EML BMW100RS??

Beitragvon butzehund » Sa 22 Feb, 2020 07:23

Hallo,
passen diese Koffer mit Trägern an das o.g. Modell- im Moment steht sowas bei Ebay- 2xBMW Krauser Fullset R100R80R75R45 incl.Schlüssel-in Heusenstamm
wie man das hierher verlinkt weis ich leider nicht.Angebot läuft heute ab.
Kann jemand helfen?
Gruß,
Lutz
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 913
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: Krauser Koffer für EML BMW100RS??

Beitragvon fleisspelz » Sa 22 Feb, 2020 08:42

Moin Lutz,
ja die passen an Dein Gespann, sehen aber ziemlich bescheiden aus. Der einzige Punkt, an dem es etwas knapp werden könnte ist zwischen Sitzbank und hinterem Anschraubpunkt. Die Sitzbank lässt sich mit montiertem rechten Koffer auch nicht mehr öffnen.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Krauser Koffer für EML BMW100RS??

Beitragvon Laternenschrauber » Sa 22 Feb, 2020 08:52

Moin Lutz,
hast du die gekauft? Falls ja, soll ich sie dir mitbringen? Liegt ja quasi auf dem Weg.
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Krauser Koffer für EML BMW100RS??

Beitragvon butzehund » Sa 22 Feb, 2020 09:22

Hallo Justus,
Warum bescheiden-ich kenne mich da nicht aus.
Lutz
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 913
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: Krauser Koffer für EML BMW100RS??

Beitragvon fleisspelz » Sa 22 Feb, 2020 09:34

Die riesigen Koffer unter einem Einmann-Höcker verbunden mit den kleinen Rohrspeichenrädern sehen nicht stimmig proportioniert aus. Aber das ist natürlich eine Geschmacksfrage
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Krauser Koffer für EML BMW100RS??

Beitragvon butzehund » Sa 22 Feb, 2020 10:48

da hast du wohl leider recht-habe ich nicht bedacht
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 913
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder