Moto Parilla 175

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Moto Parilla 175

Beitragvon hiha » So 05 Apr, 2020 08:26

Moing zusammen,
Ich kenn die Dinger nur von Oldtimerveranstaltungen, den Motor gabs auch kurz in wenigen Victorias, und jetzt darf ich möglicherweise eine Nocke dafür basteln. Das Motörle hat eine Einnockensteuerung, es gibt da also doch mehr Motoren die sowas haben. Wieder was gelernt.
Im Netz findet man praktisch nix drüber, aber vielleicht kennt sich ja hier wer damit aus, und hat Zeichnungen, Fotos, infos zum Motor...
Merci,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Moto Parilla 175

Beitragvon ott » Fr 08 Mai, 2020 12:36

Hallo,
siehe Victoria IG
MfG
ott
 
Beiträge: 4
Registriert: So 29 Mär, 2020 12:13

Re: Moto Parilla 175

Beitragvon Dreckbratze » Fr 08 Mai, 2020 17:00

ich könnte da auf wunsch kontakte herstellen.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Moto Parilla 175

Beitragvon hiha » Fr 08 Mai, 2020 17:05

Hatte schon Kontakte, nett aber technisch snspruchslos. Bin aber schon weitgehend fertig mit der Planung, vielen Dank.
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder