Könnte ein Wärmefehler der Pickupspule sein, da sollte sie aber dann irgendwann auch warm spucken wenn der Motor durchwärmt ist. Was passiert denn wenn Du die CDI im mit dem Rücken von einem Schraubenzieher klopfst während der Motor läuft? Schon mal alle Kabel von Lima und Pickup untersucht ob die irgendwo gezwickt oder gebrochen sind? Hatte ich mal an ner Honda, Motor aus bei der Ausfahrt, nix geht mehr. Kabel vom Pickup zur CDI einmal "glattgestrichen", Kiste rollt wieder
Kabel getauscht, keinen Ärger mehr bis ich den Kahn Jahre später aus den Augen verloren habe...
Ständerschalter lässt sich ja einfach Brücken, hast Du ja schon gemacht. Zündschloss so wie der Peter schreibt abstecken. Dann sollten die ganzen Sicherheitsmechnismen gebrückt sein. Hast Du schonmal den Kabelbaum im Lenkkopfbereich massiert? Zwecks Kabelbruch und blödem Kontakt?
Gruß,
Andreas