KFZ-Kopie Suzuki GS 500E-Gespann

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

KFZ-Kopie Suzuki GS 500E-Gespann

Beitragvon Gustav » Fr 29 Mai, 2020 18:33

Hallo zusammen,
brauche mal eure Hilfe.
Ich war beim GTÜ-Graukittel zwecks Abnahme eines Suzuki GS500E - Velorex Gespann.
Gewünscht werden noch einige Belege oder KFZ-Eintragungen eines Velorex-Seitenwagen an gleich - oder stärkeren Motorrädern.
Der Prüfer steht noch am Anfang seiner Gespannprüfungszeit.

In Hoffnung
Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1040
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: KFZ-Kopie Suzuki GS 500E-Gespann

Beitragvon Roll » Sa 30 Mai, 2020 13:03

Hi Gustav, kommt drauf an, ob Du die 27 oder 48 PS-Version meinst.
An meiner Cb 400 N mit 20 KW ist ein Velorex eingetragen. Falls das was helfen täte.

Ansonsten fahren glaube ich noch einige GS 500 E-s rum, womöglich läßt sich da noch wer finden - hast Du auch mal bei den Dreiradlern gefragt (https://www.dreiradler.org/), hab jetzt nicht gekuckt... .

Grüße vom Roll
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: KFZ-Kopie Suzuki GS 500E-Gespann

Beitragvon Gustav » Sa 30 Mai, 2020 14:28

Hallo und danke für den Tip.
Habe mal weiter gesucht im Netz - so schrub einmal der Herr Caarsen - es gibt kein Gutachten - alles nur Einzelabnahmen.
Sollte das mit den Daten für die Suzuki nicht klappen, werde ich Herrn Prüfer Fotos von zugelassenen anderen Motorradmarken mit Velorex vorlegen. Dreiradler- ja werde mich dort anmelden -freue mich schon - noch eine Anmeldung mit Passwort - freue mich wie " Peter" wenn der Plan funkt... . :grin:

Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1040
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: KFZ-Kopie Suzuki GS 500E-Gespann

Beitragvon Lederclaus » Sa 30 Mai, 2020 15:26

Gustav, das wird auf jeden Fall immer eine Einzelabnahme sein. Außerdem ist die GS 500 E "nicht für Beiwagenbetrieb geeignet" laut Hersteller. Also selbst bei einem Gutachten für den Beiwagen (das es nicht gibt) wird es eine Einzelabnahme.
Viel Erfolg!
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder