Umständehalber konnte ich im April nicht mit Tante Enfield nach Valencia reiten und Genossen Lallemang unterwegs heimsuchen.
Stattdessen führe ich hier eine Art von virtuellem Defektetagebuch (Wauschi-style), um zu checken, ob das Unternehmen (rund 5tkm) ein Debakel geworden wäre:
99500 bzw 0 km: Start mit perfekt serviciertem Vehikel.
100400 bzw. 900 km bzw. Nordfrankreich: Tank-Haltebolzenmutter verloren. Ergänzt.
100500 bzw. 1000 km bzw. Raum Besancon: 0,3l Motoröl ergänzt
100750 bzw. 1250km bzw. wohl hinter Lyon: Fussbremshebel entwackelt, Spätfolge des TT 2020
... weiter tuckert sie mit 80-110km/h, gelegentlich betankt, mit 3l/100km
Fahrweise mässsig schonend, wie immer. Also wurscht, ob durchs Weinviertel oder auf französischen Autobahnen geprügelt. Kolben/Häfn hat übrigens vor 12tkm der lehrbua aus New Delhi mitgebracht. Allerfeinst, made like a gun.