Alle Teile sind nun beieinander
Für unten drunter hatte ich noch ein Reststück von einer Bautenschutzmatte, könnte ein wenig größer sein und wird sich noch finden.
Ein neu aufgebauter Motor wartet eh auf Abholung, den kurzerhand von der Werkbank runter gehoben und auf der Bodenplatte ausgerichtet und verschraubt.
Die Spax vorne links ist etwas unglücklich, werde ich noch durch eine M8 ersetzen, ähnlich wie mittig am hinteren Ständer. Die nötigsten Anbauten angesteckt, Öl und Sprit eingefüllt, entlüftet...
...gekickt und läuft

...Laufruhe, Lichtmaschine, Zündung, Gänge durchschalten, Kupplung Deko testen, Ölkreislauf und Vergasergrundeinstellung kontrollieren ....alles mal eben zu machen auf dem "Prüfstand light" und das quasi ohne große Umwege direkt vor der Werkbank.
Eine der Grundvoraussetzungen beim Motorenbau ist die optische Kontrolle der Teile und sollte selbstverständlich sein, ich denke aber den "frischen" Motor mechanisch laufen zu sehen und vor allem zu hören ist durch nix zu ersetzen ...werde ich in Zukunft immer so machen
