PotholeRodeo Pannenhilfe nördlich Berlin gesucht

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

PotholeRodeo Pannenhilfe nördlich Berlin gesucht

Beitragvon kowinaz » So 12 Jul, 2020 19:39

Tag, wurde soeben von Tochter Yolanda informiert u gefragt, ob ich jemanden wisse, bezüglich Ölwannenreperatur!
Da Sie an der PotholeRodeo teilnimm u ein anderes Team mit Renault Espace Ölwannendeffekt hat,
...Sonntag, abends und morgen solls wieder laufen!
Hat jemand Kontakte...?...nördlich Berlin..ZERFELIN!
Gruss markus
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 262
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: PotholeRodeo Pannenhilfe nördlich Berlin gesucht

Beitragvon Straßenschrauber » So 12 Jul, 2020 20:11

Zerwellin bei Prenzlau?
Auf die naheliegendste Idee sind sie bestimmt selbst gekommen:
Suche nach "Autoverwertung Prenzlau" bringt ein paar Treffer, auch eine Renault-Werkstatt ist dabei.
Zuletzt geändert von Straßenschrauber am Mo 13 Jul, 2020 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 4913
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: PotholeRodeo Pannenhilfe nördlich Berlin gesucht

Beitragvon kowinaz » So 12 Jul, 2020 20:30

Jo Zervelin...westl vo Prenzlau
I geb infos weiter, merci
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 262
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: PotholeRodeo Pannenhilfe nördlich Berlin gesucht

Beitragvon kowinaz » So 12 Jul, 2020 23:37

Okay, de burschn hom was gfundn, wird a longe nacht...
I bin jo scho gspannt auf den Bericht von Yolanda, de 2 Mädls das einzige Frauenteam!
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 262
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: PotholeRodeo Pannenhilfe nördlich Berlin gesucht

Beitragvon Aynchel » Mo 13 Jul, 2020 12:24

Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aynchel und 18 Gäste